Polen-Baltikum-Skandinavien_2015

Die Planung für den Sommerurlaub 2015 hat begonnen.  Ab dem 3 Juli geht es entlang der polnischen Südgrenze nach Osten. Ein kurzer Abstecher in die Ukraine bringt uns nach Lemberg, bevor es dann wieder durch Polen ins Baltikum geht. Von Tallin nehmen wir die Fähre nach Helsinki und fahren weiter nach Norden um letztlich entlang der norwegischen Küste den Heimweg anzutreten. 

Wir, das sind ...? Ich weiß es noch nicht. Das Team bildet sich gerade und ich bin gespannt, wer sich letztlich für diese Tour findet. Es werden etliche Kilometer werden. Je nachdem, wie weit wir nach Norden fahren, kommen wir auf über 10.000. Wahrscheinlich sind vier Wochen zu knapp um auf dieser Route ganz zum Nordkapp zu fahren. Daher werden wir wohl etwas abkürzen und ganz grob die unten dargestellte Route fahren

Kommentar schreiben

Loading