Das mit dem Blog unterwegs war ja wohl nichts ;)

Ich habe es ja schon in meinem letzten Beitrag gesagt: Regelmäßig im Blog zu schreiben, war nicht einfach. Habe daher kurzerhand beschlossen, einfach Land und Leute zu genießen und mich um die ganze Technik nicht zu kümmern. Aber Bilder habe ich jede Menge gemacht und tausend Erinnerungen im Kopf. Damit werde ich, immer wenn ich mal Zeit habe, die Reise im Nachhinein hier beschreiben.

Vorab mal eine kleine Statistik: 4 Wochen unterwegs, 9.300 Km, 9 Länder:
Dänemark - Norwegen - Finnland - Estland - Lettland - Litauen - Polen - Slowakei - Tschechien.

Ganz unterschiedliche Landschaften. Tiefe Fjorde und krasse Berge in Norwegen, Flachland, Wälder und Seen in Finnland. Dann wieder Berge im Süden Polens und in der Slowakei. Insgesamt unglaublich viele Eindrücke und Erlebnisse mit ständig wechselnden Stimmungen. Ich hoffe, es gelingt mir diese Vielfalt in Sprache umzusetzen. Also schaut in den nächsten Wochen immer mal wieder hier vorbei. Stück für Stück werde ich die Berichte ergänzen.

Kommentar schreiben

Loading